Mitgliederbeiträge

Downloadcenter

Hier findest du alle wichtigen Dokumente und Formulare.

Vorstand

Wir sind der Vorstand des MTV-Barnstorf 

Vereinsgeschichte

Unser Verein wurde im Herbst 1891 von 13 Herren gegründet. Er begann als Turnbetrieb mit einem Barren und einem Pferd. Als im Jahr 1912 eine Damenabteilung angegliedert wurde, wurde eine Mitgliederzahl von 122 angegeben. Neben den wöchentlichen Übungsabenden nahm man regelmäßig an Turnfesten teil und auch das gesellschaftliche Leben kam nicht zu kurz. 

Wir über uns

Der MTV Barnstorf ist mit 1037 Mitgliedern der stärkste Sportverein der Samtgemeinde Barnstorf und blickt auf eine lange Tradition zurück. Diese begann im Jahre 1891 mit 34 Mitgliedern – seit dem Gründungsjahr ist die Anzahl der Mitglieder also stetig gewachsen, die die unterschiedlichsten Angebote unseres Vereins nutzen.

Aktuelles